KAUFMÄNNISCHE TEAMASSISTENZ (M/W/D)

Deine Aufgaben

  • Organisation des Sekretariats sowie Veranstaltungen in der Niederlassung, wie Team-Meetings, Workshops oder Firmenfeiern
  • Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags durch die Beschaffung von Verbrauchsmaterialien, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Mitarbeit an Vergabeverfahren
  • Verantwortung für das Dokumentenmanagement, einschließlich Ablage, Wiedervorlage und Pflege wichtiger Akten und Unterlagen
  • Protokollführung während Besprechungen sowie Nachverfolgung vereinbarter Maßnahmen
  • Vorbereitung von Statistiken und Auswertungen, beispielsweise für Projektübersichten oder Kostenanalysen

Für die Rolle relevant

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bau- oder Immobilienbereich
  • Sehr gute MS-Office-365-Kenntnisse, insbesondere in Outlook, Excel und PowerPoint, sowie die Fähigkeit, diese in der täglichen Arbeit effektiv einzusetzen
  • Souveränes und freundliches Auftreten, da die Position sowohl interne Teammitglieder als auch externe Partner:innen unterstützt
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und Eigeninitiative, mit dem Ziel, Prozesse zu optimieren und das Team aktiv zu entlasten
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